Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Thailands Kronprinz will Thron noch nicht besteigen

Bangkok Thailands Kronprinz will Thron noch nicht besteigen

Nach dem Tod des thailändischen Königs Bhumibol Adulyadej will Kronprinz Maha Vajiralongkorn Berichten zufolge nicht sofort die Thronfolge antreten.

Bangkok. Nach dem Tod des thailändischen Königs Bhumibol Adulyadej will Kronprinz Maha Vajiralongkorn Berichten zufolge nicht sofort die Thronfolge antreten. Der Prinz wolle seine Krönung zum König etwas hinausschieben, um mit dem Land zu trauern, teilte Ministerpräsident Prayut Chan-o-Cha nach Angaben des Nachrichtenportals Khaosod mit. Der Kronprinz wolle den „angemessenen Zeitpunkt“ einer Krönung abwarten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Goldene Stimme aus Prag

Karel Gott ist nach seiner überstandenen Krebserkrankung voller Tatendrang und Energie. Für sein erstes Konzert wählte er nun eine gemütliche Klub-Atmosphäre.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr