Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco verlobt
Extra „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 01.12.2017
Anzeige
Los Angeles

Als Penny in „The Big Bang Theory“ lehnte sie so manchen Heiratsantrag ab, bevor sie sich mit Leonard verlobte - nun hat sie auch im wahren Leben „Ja“ gesagt: Kaley Cuoco wird heiraten. „Wir sind verlobt!“, sagt die US-Schauspielerin unter Tränen in einem Video, das ihr frisch Verlobter Karl Cook auf Instagram postete - just zu Cuocos 32. Geburtstag. Eine Stunde später postete Cook noch ein Foto vom Verlobungsring, einem mit glitzernden Steinen besetzten Ring des Juweliers Nadis.

dpa

Mehr zum Thema

Der Schauspieler macht nach über 20 Jahren Schluss mit dem „Tatort“. Verabschiedet hat er sich von seiner Rolle mit einer besonders ertragreichen Reise.

26.11.2017

Der Fernsehkoch hat früh seine Mutter verloren. Das hat ihn für sein Leben geprägt. Er habe „eine gewisse Härte entwickelt“, sagt er.

29.11.2017

Jan Böhmermann und Olli Schulz waren bei ZDFneo für die etwas andere Talksendung verantwortlich. Sonntags zu später Stunde waren sie im lockeren Gespräch rund um den Tisch mit ihren Gästen zu sehen. Nun ist Schluss, die Quoten stimmten nicht.

29.11.2017
Anzeige