Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Trump frustriert über Republikaner wegen Gesundheitsreform

Washington Trump frustriert über Republikaner wegen Gesundheitsreform

US-Präsident Donald Trump hat sich offen frustriert über mehrere Republikaner gezeigt, weil ein erneuter Anlauf für eine Gesundheitsreform zu scheitern droht.

Washington. US-Präsident Donald Trump hat sich offen frustriert über mehrere Republikaner gezeigt, weil ein erneuter Anlauf für eine Gesundheitsreform zu scheitern droht. Er sei sehr enttäuscht über einige republikanische Senatoren, sagte Trump in Washington. Der Präsident bezog sich dabei auf mehrere Politiker seiner Partei, die angekündigt hatten, den jüngsten Gesetzentwurf zur Reform der Krankenversorgung „Obamacare“ nicht unterstützen zu wollen. Trump bezeichnete sie als „sogenannte Republikaner“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
McCain stimmt wieder nicht zu
John McCain hatte sich bereits bei einem früheren Entwurf quergestellt.

Der erneute Versuch von Donald Trumps US-Republikanern, die Gesundheitsversorgung seines Vorgängers Barack Obama zu ersetzen, droht zu scheitern.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr