Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Türkischer Popstar Tarkan heiratet Duisburgerin
Extra Türkischer Popstar Tarkan heiratet Duisburgerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 10.05.2016
Anzeige
Köln/Istanbul

„Simarik“-Sänger Tarkan hat seine langjährige Freundin Pinar Dilek aus Duisburg geheiratet. Das bestätigte das türkische Management des Musikers der dpa. Zuvor hatte der Popsänger Bilder seiner Hochzeit auf Facebook gepostet, wie andere Medien berichtet hatten. Laut Management hat das Paar Ende April in Istanbul geheiratet, die Hochzeitsfeier mit 100 Gästen fand in Köln statt. Tarkan wurde 1972 als Kind türkischer Einwanderer im rheinland-pfälzischen Alzey geboren. Später ging die Familie zurück in die Türkei.

dpa

Mehr zum Thema

Mit seinem neuen Album „Stärker als die Zeit“ hat sich Udo Lindenberg direkt Platz eins der deutschen Albumcharts gesichert.

09.05.2016

Einen „Plan B“ hat er nicht, singt Udo Lindenberg auf seinem neuen Album. Sein „Plan P“ mit P wie Panik geht dafür wieder auf: Von Null auf Eins heißt es kurz vor dem 70. Geburtstag für ihn.

10.05.2016

Mit einem Gedenkkonzert im Grand Park in Los Angeles haben Musikstars ihren vor gut zwei Wochen gestorbenen Freund und Kollegen Prince geehrt.

09.05.2016
Anzeige