Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Türkischer Popstar Tarkan heiratet Duisburgerin

Köln/Istanbul Türkischer Popstar Tarkan heiratet Duisburgerin

„Simarik“-Sänger Tarkan hat seine langjährige Freundin Pinar Dilek aus Duisburg geheiratet. Das bestätigte das türkische Management des Musikers der dpa.

Köln/Istanbul. „Simarik“-Sänger Tarkan hat seine langjährige Freundin Pinar Dilek aus Duisburg geheiratet. Das bestätigte das türkische Management des Musikers der dpa. Zuvor hatte der Popsänger Bilder seiner Hochzeit auf Facebook gepostet, wie andere Medien berichtet hatten. Laut Management hat das Paar Ende April in Istanbul geheiratet, die Hochzeitsfeier mit 100 Gästen fand in Köln statt. Tarkan wurde 1972 als Kind türkischer Einwanderer im rheinland-pfälzischen Alzey geboren. Später ging die Familie zurück in die Türkei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baden-Baden

Mit seinem neuen Album „Stärker als die Zeit“ hat sich Udo Lindenberg direkt Platz eins der deutschen Albumcharts gesichert.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr