Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
UN: Wiederaufbau rund eine Milliarde Dollar pro Karibikinsel

New York UN: Wiederaufbau rund eine Milliarde Dollar pro Karibikinsel

Der Wiederaufbau der karibischen Inseln Dominica, Antigua und Barbuda könnte UN-Angaben zufolge bis zu eine Milliarde Dollar pro Insel kosten. Das sagte UN-Koordinator Stephen O'Malley.

New York. Der Wiederaufbau der karibischen Inseln Dominica, Antigua und Barbuda könnte UN-Angaben zufolge bis zu eine Milliarde Dollar pro Insel kosten. Das sagte UN-Koordinator Stephen O'Malley. Die Lage auf Dominica habe sich aber „deutlich“ gebessert, seitdem Hurrikan „Maria“ Anfang September fast die gesamte Insel zerstörte. Über das Welternährungsprogramm seien dorthin bereits 60 Tonnen Lebensmittel geliefert worden. Barbuda war wegen des Hurrikans komplett evakuiert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hurrikan «Maria»
Rihanna an Trump: „Lassen Sie die Menschen nicht so sterben“.

Der Hurrikan „Maria“ hat Puerto Rico zerstört. Kein Trinkwasser, kein Strom, kein Benzin - es fehlt an allem. Jetzt hat sich Rihanna in einem Tweet an US-Präsident Donald Trump gewandt.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr