Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
US-Astronauten absolvierten 200. Außeneinsatz an der ISS

Moskau US-Astronauten absolvierten 200. Außeneinsatz an der ISS

Zwei US-Astronauten haben beim 200. Außeneinsatz an der Internationalen Raumstation ISS wichtige Wartungsarbeiten verrichtet.

Moskau. Zwei US-Astronauten haben beim 200. Außeneinsatz an der Internationalen Raumstation ISS wichtige Wartungsarbeiten verrichtet. „Es war ein höchst erfolgreicher Spacewalk“, sagte ein Sprecher der US-Raumfahrtbehörde Nasa, als ISS-Kommandantin Peggy Whitson und ihr Kollege Jack Fischer in die Station zurückkehrten. Alle wichtigen Arbeiten seien erledigt worden. Mit 4 Stunden und 13 Minuten dauerte der Jubiläumseinsatz kürzer als die geplanten sechseinhalb Stunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
So groß wie ein Mensch
Mit einem Gabelstapler wird ein plastiniertes Walherz zum Abtransport vorbereitet.

Seltene Fracht mit viel Herz: Ein riesiges Blauwalherz wurde in Brandenburg seit Ende 2015 als Ausstellungsstück präpariert. Jetzt ist es fertig und kommt zurück nach Kanada.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr