Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
US-Bauarbeiter gewinnt eine Million Dollar im Lotto - zum zweiten Mal

New York US-Bauarbeiter gewinnt eine Million Dollar im Lotto - zum zweiten Mal

Ein Bauarbeiter aus der Nähe von New York hat innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Lotto gewonnen.

New York. Ein Bauarbeiter aus der Nähe von New York hat innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Lotto gewonnen. Der 48 Jahre alte Bruce Magistro habe 2012 zum ersten Mal eine Million Dollar gewonnen, berichten US-Medien. Nun habe er mit einem Rubbellos wieder einen Treffer erzielt und bekomme erneut eine Million Dollar. „Ich kann nicht glauben, dass ich wieder gewonnen habe“, sagte der Bauarbeiter aus Long Island vor New York.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Schlammig: Auf neun Kilometern gegen widrige Bedingungen ankämpfen. Wettkämpfe wie das „Strong Race“ im lettischen Kegums sind längst vielerorts zur Trendsportart geworden.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr