Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
US-Rapper Coolio wegen Waffenbesitzes angeklagt

Los Angeles US-Rapper Coolio wegen Waffenbesitzes angeklagt

US-Rapper Coolio ist in Los Angeles wegen Waffenbesitzes angeklagt worden. Bei einer Flughafenkontrolle in Los Angeles im September sei in seinem Rucksack eine Handfeuerwaffe ...

Los Angeles. US-Rapper Coolio ist in Los Angeles wegen Waffenbesitzes angeklagt worden. Bei einer Flughafenkontrolle in Los Angeles im September sei in seinem Rucksack eine Handfeuerwaffe gefunden worden, teilte die ermittelnde Staatsanwaltschaft mit. Demnach wurde der „Gangsta's Paradise“-Sänger bereits 2001 wegen Waffenbesitzes und 2009 wegen eines Drogendelikts verurteilt. Ihm droht eine Strafe von bis zu drei Jahren Gefängnis. Coolio selbst erschien bei einer ersten Anhörung nicht vor Gericht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Goldene Stimme aus Prag

Karel Gott ist nach seiner überstandenen Krebserkrankung voller Tatendrang und Energie. Für sein erstes Konzert wählte er nun eine gemütliche Klub-Atmosphäre.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr