Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
US-Rapper Nelly weist Vergewaltigungsvorwürfe zurück

Los Angeles US-Rapper Nelly weist Vergewaltigungsvorwürfe zurück

Nach seiner Festnahme wegen Vergewaltigungsvorwürfen hat US-Rapper Nelly seine Unschuld beteuert. Auf Twitter schrieb er: „Ich bin komplett unschuldig.

Los Angeles. Nach seiner Festnahme wegen Vergewaltigungsvorwürfen hat US-Rapper Nelly seine Unschuld beteuert. Auf Twitter schrieb er: „Ich bin komplett unschuldig. Ich bin zuversichtlich, dass, wenn die Fakten betrachtet worden sind, sehr deutlich werden wird, dass ich Opfer einer falscher Anschuldigung bin.“ Eine Frau hatte per Notruf gemeldet, Nelly habe sie im Tourbus, der auf einem Walmart-Parkplatz abgestellt gewesen sei, kurz nach einem Konzert vergewaltigt. Der Rapper wurde inzwischen aus der Haft entlassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizei sucht Motiv
Menschen gedenken in Roanoke, Virgina, an der Greene Memorial United Methodist Kirche der Opfer nach einer Schießerei in Las Vegas.

Was bewegt einen 64-Jährigen, in den 32. Stock eines Hotels zu gehen und auf eine Menschenmenge auf der Straße zu schießen? Die Polizei weiß bisher: Der Schütze war Glücksspieler und Waffensammler.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr