Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra US-Schauspielerin Eva Longoria wieder verheiratet
Extra US-Schauspielerin Eva Longoria wieder verheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 22.05.2016
Anzeige
Mexiko-Stadt

US-Schauspielerin Eva Longoria hat zum dritten Mal geheiratet. An einem idyllischen See im mexikanischen Valle de Bravo gab sie dem Unternehmer José Bastón das Jawort, wie das US-Magazin „People“ berichtete. 200 Gäste hätten mit dem Brautpaar gefeiert. Die Braut sei in weiß erschienen, der Bräutigam im grauen Anzug. Der Altar war den Angaben zufolge mit Kerzen geschmückt. Longoria, Star der Fernsehserie „Desperate Housewives“, hatte Mitte Dezember ihre Verlobung mit Bastón in Dubai bekanntgegeben.

dpa

Mehr zum Thema

„Tatort“-Komissar Richy Müller (60) warnt vor einem Qualitätsverlust der erfolgreichen ARD-Krimi-Reihe.

18.05.2016

Jan Böhmermann darf sein Gedicht „Schmähkritik“ über den türkischen Präsidenten größtenteils nicht öffentlich wiederholen. Das Landgericht Hamburg hat ihm das nun untersagt.

18.05.2016

Jan Böhmermanns Anwalt hält die einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg für „eklatant falsch“. Dem Gericht seien schwere handwerkliche Fehler unterlaufen. Er will Erdogan nun eine Frist setzen lassen - und den türkischen Präsidenten unter Druck.

19.05.2016
Anzeige