Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Überflutungen und umgestürzte Bäume in Österreich

Bischofshofen Überflutungen und umgestürzte Bäume in Österreich

Heftige Unwetter haben in der vergangenen Nacht in Österreich für Überflutungen, Murenabgänge, umgestürzte Bäume und Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Bischofshofen. Heftige Unwetter haben in der vergangenen Nacht in Österreich für Überflutungen, Murenabgänge, umgestürzte Bäume und Verkehrsbehinderungen gesorgt. Alleine in der Region Salzburg waren mehr als 300 Feuerwehrleute im Einsatz, wie das Landesfeuerwehrkommando mitteilte. In Bischofshofen musste die Feuerwehr einen Trafobrand löschen. Einsätze wegen überfluteter Keller und umgestürzter Bäume gab es etwa in Hallein und Oberalm.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Fußballfans können zum EM-Finale fast überall in Deutschland auf bestes Sommerwetter hoffen: Für Sonntag sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach Temperaturen zwischen 27 und 33 Grad voraus.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr