Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Unwetter über Nordeifel

Offenbach Unwetter über Nordeifel

Der Mai verabschiedet sich mit heftigen Gewittern und Unwettern. Über die Nordeifel zogen heute Unwetter, Starkregen und Hagel gab es etwa in Mechernich und Bad Münstereifel.

Offenbach. Der Mai verabschiedet sich mit heftigen Gewittern und Unwettern. Über die Nordeifel zogen heute Unwetter, Starkregen und Hagel gab es etwa in Mechernich und Bad Münstereifel. Verletzt worden sei niemand, sagte ein Polizei-Sprecher. Im Zentrum des Gewitters fielen bis zu 25 Liter Regen pro Quadratmeter. Mehrere Keller liefen voll Wasser. Stellenweise wurde Erdreich auf die Straßen gespült, vereinzelt stürzten Bäume um.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Heute kommt es bei wechselnder, häufig auch starker Bewölkung zu weiteren schauerartigen Regenfällen, die von den mittleren Landesteilen nach Westen ziehen und zum Abend nachlassen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr