Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Viele „Rock am Ring“-Fans lassen sich entschädigen

Mendig Viele „Rock am Ring“-Fans lassen sich entschädigen

Nach dem Abbruch des Musikfestivals „Rock am Ring“ Anfang Juni wegen Unwetters lassen sich sehr viele Besucher entschädigen.

Mendig. Nach dem Abbruch des Musikfestivals „Rock am Ring“ Anfang Juni wegen Unwetters lassen sich sehr viele Besucher entschädigen. Das Angebot werde sehr gut angenommen, sagte Festival-Erfinder Marek Lieberberg. Zahlen nannte er nicht. Zunächst hatte die Konzertagentur Betroffene gebeten, ein Formular mit Ticket und Rechnung einzusenden. Viele konnten jedoch wegen der Gewitter mit Starkregen kein Ticket mehr vorlegen. In diesem Fall reichen andere Dokumente plus das Armbändchen für den Nachweis.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Heute ist es im Nordosten oftmals freundlich und trocken. Im Nordwesten und im Norden nimmt die Bewölkung im Laufe des Tages zu mit einzelnen Schauern, berichtet der Deutsche Wetterdienst.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr