Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Viele „Rock am Ring“-Fans lassen sich entschädigen
Extra Viele „Rock am Ring“-Fans lassen sich entschädigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 30.07.2016
Anzeige
Mendig

Nach dem Abbruch des Musikfestivals „Rock am Ring“ Anfang Juni wegen Unwetters lassen sich sehr viele Besucher entschädigen. Das Angebot werde sehr gut angenommen, sagte Festival-Erfinder Marek Lieberberg. Zahlen nannte er nicht. Zunächst hatte die Konzertagentur Betroffene gebeten, ein Formular mit Ticket und Rechnung einzusenden. Viele konnten jedoch wegen der Gewitter mit Starkregen kein Ticket mehr vorlegen. In diesem Fall reichen andere Dokumente plus das Armbändchen für den Nachweis.

dpa

Mehr zum Thema

Heute ist es im Nordosten oftmals freundlich und trocken. Im Nordwesten und im Norden nimmt die Bewölkung im Laufe des Tages zu mit einzelnen Schauern, berichtet der Deutsche Wetterdienst.

25.07.2016

Heute Nachtmittag und Abend bilden sich südöstlich einer Linie von der Eifel bis zum Oderbruch Quellwolken, die verbreitet Schauer und teils kräftige Gewitter mit ...

26.07.2016

Heute dominiert am Nordrand der westlichen Mittelgebirge dichte Bewölkung und zeitweise fällt etwas Regen, der im Tagesverlauf in Schauer und einzelne, kurze Gewitter übergeht.

28.07.2016
Anzeige