Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Vier Meter lange Schlange auf Rastplatz gefunden

Lorch Vier Meter lange Schlange auf Rastplatz gefunden

Ein vier Meter langer Python ist auf einem Rastplatz im schwäbischen Lorch entdeckt worden.

Lorch. Ein vier Meter langer Python ist auf einem Rastplatz im schwäbischen Lorch entdeckt worden. Weil zunächst unklar war, ob sich die Schlange wegen der Kälte nicht bewegte oder schon tot war, wurde ein Tierarzt verständigt, wie ein Polizeisprecher in der Nacht berichtete. Dieser konnte nur noch den Tod des Tieres feststellen. Wie die Würgeschlange mit den dunklen Flecken auf den Rastplatz gelangte, ist nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zornow
Die Pyrenäenhunde bewachen die Schafherde von Thomas Seemann aus Zornow.

Thomas Seemann aus Zornow lässt seine Schafe von Pyrenäenberghunden bewachen. 20 000 Euro hat der 33-Jährige in den Schutz seiner Tiere investiert. Weil er nicht in einem ausgewiesenen Wolfsgebiet lebt, gab es vom Land keinen Cent.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr