Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
WHO: Tuberkulose stärker bekämpfen

Washington WHO: Tuberkulose stärker bekämpfen

Die Weltgesundheitsorganisation fordert stärkere Anstrengungen im Kampf gegen Tuberkulose. Das Gesamtausmaß der Epidemie sei einer verbesserten Erhebung zufolge größer als bislang gedacht.

Washington. Die Weltgesundheitsorganisation fordert stärkere Anstrengungen im Kampf gegen Tuberkulose. Das Gesamtausmaß der Epidemie sei einer verbesserten Erhebung zufolge größer als bislang gedacht. Das ist ein zentrales Ergebnis des aktuellen Tuberkulose-Reports 2016, den die WHO in Washington und Genf vorstellte. Die Erkrankungsraten gehen nach jüngsten Daten zwar zurück, aber nur ganz langsam. Dem Bericht liegen Daten aus 202 Ländern und Regionen zugrunde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock-Südstadt
Dr. Christian Kneitz untersucht Andrea Hosszú. Momentan geht es der Rheuma-Patientin etwas besser.

Es gibt unterschiedliche Formen von Rheuma, die zum Teil lebensbedrohlich sein können / Die Autoimmun-Erkrankung kann in jedem Alter ausbrechen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr