Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Waldbrände in Südkalifornien weiter eingedämmt

Los Angeles Waldbrände in Südkalifornien weiter eingedämmt

Die Feuerwehr in Kalifornien gewinnt die Oberhand gegen die verheerenden Busch- und Waldbrände im Süden des Westküstenstaates.

Los Angeles. Die Feuerwehr in Kalifornien gewinnt die Oberhand gegen die verheerenden Busch- und Waldbrände im Süden des Westküstenstaates. Heute meldete die zuständige Behörde, dass nun 40 Prozent des Flammenmeers unter Kontrolle seien. Nach einer vorläufigen Schadensbilanz zerstörten die seit Dienstag tobenden Brände mehr als 300 Gebäude, darunter fast 100 Wohnhäuser. Knapp 15 000 Hektar Land wurden in der bergigen Region, rund 100 Kilometer östlich von Los Angeles, verwüstet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lake Arrowhead/Baton Rouge

In Kalifornien toben die Buschfeuer, in Louisiana stehen Straßen und Häuser unter Wasser. In beiden US-Bundesstaaten mussten Zehntausende Häuser und Wohnungen evakuiert werden.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr