Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Weiterer Regen nach Überschwemmungen in Kanada vorhergesagt

Ottawa Weiterer Regen nach Überschwemmungen in Kanada vorhergesagt

In den Überschwemmungsgebieten in Kanada schwindet die Hoffnung auf bald sinkende Wasserstände. Für das Wochenende wurden neue Regenfälle vorhergesagt.

Ottawa. In den Überschwemmungsgebieten in Kanada schwindet die Hoffnung auf bald sinkende Wasserstände. Für das Wochenende wurden neue Regenfälle vorhergesagt. Am heftigsten werde die Region Mauricie in der stark überschwemmten Provinz Quebec betroffen sein. So zitiert die Nachrichtenagentur Canadian Press Umweltminister David Heurtel. Allein in Quebec wurden den Provinzbehörden zufolge mehr als 3880 Häuser überflutet. Auch im Westen des Landes erwarteten die Behörden weiteren Regen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Örtlich unter Null
Leere Liegestühle stehen in Berlin an einer Strandbar um Spreeufer.

Der Wonnemonat Mai gibt sich vorerst noch kühl. Örtlich sinken die Temperaturen sogar noch einmal unter den Gefrierpunkt.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr