Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Wieder heftige Gewitter in Deutschland

Essen Wieder heftige Gewitter in Deutschland

Erneut haben sich Unwetter mit teils kräftigen Gewittern über Teilen Deutschlands entladen.

Essen. Erneut haben sich Unwetter mit teils kräftigen Gewittern über Teilen Deutschlands entladen. In Mechernich bei Bonn seien wegen des starken Regens mehrere Straßen „völlig überflutet gewesen“, sagte ein Polizeisprecher. Auch die Feuerwehr in Bremen musste Keller auspumpen, umgestürzte Bäume wegräumen und Sturmschäden beheben. Mehr als 60 Mal rückten die Einsatzkräfte dort aus. Gewitter und Hagel machten auch den Menschen in Nord- und Niederbayern zu schaffen. Erst Mitte vergangener Woche waren bei Unwettern in Niederbayern sieben Menschen ums Leben gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Simbach

Am Abend nach der Flut ist es traurige Gewissheit: Das verheerende Hochwasser in Niederbayern hat nicht nur Ortschaften weitgehend zerstört - es hat auch Menschenleben gefordert.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr