Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Wintereinbruch bringt Eis und Schnee ins Flachland

Hamburg Wintereinbruch bringt Eis und Schnee ins Flachland

Nach den Schneefällen im Alpenraum und in den Mittelgebirgen ist der Winter nun auch ins Flachland eingezogen.

Hamburg. Nach den Schneefällen im Alpenraum und in den Mittelgebirgen ist der Winter nun auch ins Flachland eingezogen. Im Nordosten von Nordrhein-Westfalen gab es seit dem Abend Regen und Schnee, etwa im Bereich von Bielefeld und Bad Salzuflen, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes sagte. In Detmold registrierte die Polizei zwei bis drei Zentimeter Neuschnee. In Hamburg mussten etliche Autofahrer am Morgen eine dünne Eis- oder Schneeschicht von ihren Scheiben kratzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Liebhaber-Autos
Columbos Fluch: Auch weil das Peugeot 403 Cabrio dem Fernsehkommissar als fahrbarer Untersatz diente, kletterten die Preise tüchtig in die Höhe - in Deutschland auf mindestens 50 000 Euro.

Als Limousine war der 403 erste Millionseller von Peugeot. Das Cabrio indes ist eine Rarität geblieben, die aber in Hollywood unsterblich wurde: Als Dienstwagen von Inspektor Columbo. 60 Jahre nach der Premiere ist das für die stolzen Sammler Fluch und Segen zugleich.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr