Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Zehn Tote bei Hochwasserkatastrophe - Weiter keine Entwarnung

Simbach Zehn Tote bei Hochwasserkatastrophe - Weiter keine Entwarnung

Nach den schweren Unwettern der vergangenen Tage mit mindestens zehn Toten geben die Meteorologen vorerst vor allem für Niederbayern keine Entwarnung.

Simbach. Nach den schweren Unwettern der vergangenen Tage mit mindestens zehn Toten geben die Meteorologen vorerst vor allem für Niederbayern keine Entwarnung. Zwar hob der Deutsche Wetterdienst alle Unwetterwarnungen für Deutschland vorerst auf - es werde aber weiterhin vor „markanten Gewittern“ in weiten Teilen des Landes gewarnt. Heute könne es besonders in Bayern wieder kräftig regnen, sagte ein DWD-Sprecher am späten Abend. In der Nacht regnete und gewitterte es dagegen in Hamburg und an der Nordsee.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwäbisch Gmünd

Gewaltige Gewitter haben Tod und Chaos nach Süddeutschland gebracht. In Baden-Württemberg sterben vier Menschen. In den nächsten Tagen sinkt das Unwetterpotenzial.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr