Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Zug nach Erdrutsch bei Koblenz entgleist - keine Verletzten

Koblenz Zug nach Erdrutsch bei Koblenz entgleist - keine Verletzten

Im Norden von Rheinland-Pfalz ist infolge eines Unwetters ein Regionalzug entgleist, verletzt wurde nach Angaben der Polizei Koblenz aber niemand.

Koblenz. Im Norden von Rheinland-Pfalz ist infolge eines Unwetters ein Regionalzug entgleist, verletzt wurde nach Angaben der Polizei Koblenz aber niemand. Wie viele Fahrgäste sich zum Zeitpunkt des Zwischenfalls am Nachmittag an Bord des Zuges befanden, war zunächst unklar. Südwestlich von Koblenz war es den Angaben zufolge zu einem Erdrutsch gekommen, der Zug konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und sprang aus den Gleisen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schmilka

Umgestürzte Bäume, überschwemmte Straßen und ein Erdrutsch: Schwere Unwetter mit Starkregen und Gewitter haben in Sachsen erhebliche Schäden angerichtet - das haben vor allem Bahnreisende zu spüren bekommen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr