Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zug springt durch Erdrutsch nach Unwetter aus dem Gleis

Koblenz Zug springt durch Erdrutsch nach Unwetter aus dem Gleis

Unwetter haben an der Mosel einen Erdrutsch verursacht und einen Zug entgleisen lassen.

Koblenz. Unwetter haben an der Mosel einen Erdrutsch verursacht und einen Zug entgleisen lassen. Verletzt wurde jedoch niemand. Der Lokführer des Regionalexpresses konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als er das Geröll auf der Strecke nahe Koblenz sah. Der Steuerwagen sprang aus dem Gleis. Die Strecke Trier-Koblenz wurde teilweise gesperrt. Unwetter zogen nicht nur über Rheinland-Pfalz hinweg, sondern auch über Nordrhein-Westfalen und Hessen. Es gab Überschwemmungen, teils prasselte Hagel herunter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Minden

Innerhalb kurzer Zeit verteilen sich die Trümmer auf den Straßen. Ein Unwetter zieht über Minden hinweg, zerstört einige Häuser, deckt Dächer ab. War es ein Tornado? Meteorologen werten noch Daten aus.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr