Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Zweijähriges Kind nach Alligatorangriff verschwunden
Extra Zweijähriges Kind nach Alligatorangriff verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 15.06.2016
Anzeige
Orlando

Von einem zweijährigen Kind fehlt nach einem Angriff eines Alligators in Florida jede Spur. Das Reptil hatte das Kind unweit einer Hotelanlage in Orlando geschnappt und mitgerissen, berichtete die Zeitung „Orlando Sentinel“ unter Berufung auf Polizeiangaben. Es gebe allerdings bislang keine Aussagen von Augenzeugen zu dem Vorfall, hieß es weiter. Die Suche nach dem Kind blieb den Angaben zufolge noch ergebnislos.

dpa

Mehr zum Thema

Dieses Beute-Schema verblüfft die Experten: Eine Weichwanzenart macht sich derzeit nicht wie üblich über Grünzeug und Blattläuse her, sie sticht vielmehr massenhaft Menschen. Eine Erklärung haben Fachleute nicht. Sie vermuten: Die Wetterkapriolen könnten schuld sein.

29.06.2016

Sieben Entenküken hat die Feuerwehr aus einem Gully in Saarbrücken gerettet. Die Tiere waren durch die Gitterstäbe gefallen.

14.06.2016

Eine Horrorvorstellung, nicht nur für Eltern: Ein Kind spielt in einer Hotelanlage in Florida an einem künstlichen See - da schnappt ein Alligator zu, schleppt das Kind davon.

16.06.2016
Anzeige