Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Zweites Kind für Fußball-Weltmeister Lahm

München Zweites Kind für Fußball-Weltmeister Lahm

Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia bekommen ein zweites gemeinsames Kind. Der 33 Jahre alte Fußballprofi sagte bei Sport1: „Es wird ein Mädel“.

München. Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia bekommen ein zweites gemeinsames Kind. Der 33 Jahre alte Fußballprofi sagte bei Sport1: „Es wird ein Mädel“. Zuerst hatte die „Bunte“ berichtet, dass der Kapitän von Rekordmeister FC Bayern München und seine Frau ein Geschwisterchen für Sohn Julian erwarten. „Es ist richtig, wir werden noch einmal Eltern. Da freuen wir uns natürlich“, sagte der Weltmeister in dem Interview, von dem Sport1 bei Twitter einen kleinen Ausschnitt veröffentlichte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nachwuchs
Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia 2016 auf dem Oktoberfest in München.

An diesem Samstag beendet Fußballweltmeister Philipp Lahm seine Sport-Karriere. Und kann sich nun auf seinen Vaterjob konzentrieren.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr