Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Zwölfjähriger nach Blitzschlag noch immer in Lebensgefahr

Aichwald Zwölfjähriger nach Blitzschlag noch immer in Lebensgefahr

Der Zwölfjährige, der auf einem Sportplatz in Baden-Württemberg von einem Blitz getroffen wurde, schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Aichwald. Der Zwölfjährige, der auf einem Sportplatz in Baden-Württemberg von einem Blitz getroffen wurde, schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Der Junge hatte gestern Mittag auf dem Sportplatz in Aichwald Fußball gespielt, als ein Unwetter aufzog. Während andere Teilnehmer das Spielfeld verließen, blieben er und ein Freund dort. Schwere Unwetter hatten am Wochenende auch über anderen Bundesländern gewütet. Straßen und Keller wurden überflutet. In der Eifel wurde das Festival „Rock am Ring“ abgebrochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwäbisch Gmünd

Ein Erdrutsch hat am Morgen in Schwäbisch Gmünd einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst. Mehrere Wohnhäuser seien evakuiert worden, sagte ein Sprecher der Polizei Aalen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr