Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
19 Tote bei Zugunglück an belebter Bahnstation in Pakistan

Islamabad 19 Tote bei Zugunglück an belebter Bahnstation in Pakistan

Bei einem schweren Zugunglück in Pakistan sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. In der Millionenmetropole Karachi war ein Zug in einer belebten Bahnstation auf einen stehenden aufgefahren.

Islamabad. Bei einem schweren Zugunglück in Pakistan sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. In der Millionenmetropole Karachi war ein Zug in einer belebten Bahnstation auf einen stehenden aufgefahren. Mehr als 50 Menschen seien verletzt worden, hieß es. Aufgrund des maroden Bahnsystems sind Zugunglücke in Pakistan keine Seltenheit. Zuletzt waren im September vier Menschen getötet und rund 100 verletzt worden, als nahe der ostpakistanischen Stadt Multan zwei Züge zusammenstießen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frau in Lebensgefahr

Ein Spaziergang am späten Abend nimmt für ein Ehepaar in Dornstetten eine tragische Wendung: Ein Auto prescht hinter ihnen auf den Gehweg, erfasst die Eheleute und schleudert sie in ein Gebüsch - dann braust der Fahrer weiter, als wäre nichts gewesen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr