Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Ägyptisches Flugzeug nach Zypern entführt

Nikosia Ägyptisches Flugzeug nach Zypern entführt

Ein Airbus der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist auf einem Inlandsflug entführt worden und auf dem Flughafen der zyprischen Hafenstadt Larnaka gelandet.

Nikosia. Ein Airbus der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist auf einem Inlandsflug entführt worden und auf dem Flughafen der zyprischen Hafenstadt Larnaka gelandet. Die Airline meldete über Twitter, außer der Crew und vier oder fünf Ausländern hätten alle Passagiere das Flugzeug verlassen. Das hätten Verhandlungen mit dem Entführer ergeben. Unklar ist noch, ob es sich um einen oder mehrere Entführer handelt. Nach Angaben des ägyptischen Ministeriums drohte ein Entführer damit, einen Sprengstoffgürtel zu tragen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nikosia/Kairo
Der gekaperte Jet auf dem Flughafen von Larnaka (Zypern).

Die Flugzeugentführung auf Zypern geht unblutig zu Ende. Die letzten Geiseln verlassen die Maschine, der Entführer gibt auf. Was ihn antrieb, blieb vorerst unklar.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr