Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Ägyptisches Flugzeug nach Zypern entführt

Nikosia Ägyptisches Flugzeug nach Zypern entführt

Ein Flugzeug der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist entführt und zur Landung in der zyprischen Stadt Larnaka gezwungen worden.

Nikosia. Ein Flugzeug der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist entführt und zur Landung in der zyprischen Stadt Larnaka gezwungen worden. Dem ägyptischen Luftfahrtministerium zufolge stellte der Entführer bisher keine klaren Forderungen. Er will Medienberichten zufolge mit seiner Exfrau, einer Zyprerin, sprechen. Er ließ kurz nach der Landung in Larnaka fast alle Passagiere und Besatzungsmitglieder frei. Nach ägyptischen Angaben befanden sich noch sieben Geiseln in seiner Gewalt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nikosia/Kairo
Der gekaperte Jet auf dem Flughafen von Larnaka (Zypern).

Die Flugzeugentführung auf Zypern geht unblutig zu Ende. Die letzten Geiseln verlassen die Maschine, der Entführer gibt auf. Was ihn antrieb, blieb vorerst unklar.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr