Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Air Berlin-Betriebsrat erwartet Kündigungswelle

Berlin Air Berlin-Betriebsrat erwartet Kündigungswelle

Bei Air Berlin rechnet der Betriebsrat mit massenhaften Entlassungen. Das geht aus einer Mitarbeiterinformation des Betriebsrats Nord hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag.

Berlin. Bei Air Berlin rechnet der Betriebsrat mit massenhaften Entlassungen. Das geht aus einer Mitarbeiterinformation des Betriebsrats Nord hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag. Darin heißt es: „Alle Mitarbeiter werden gekündigt!!!“ Geplant ist demnach, die dafür nötigen Verhandlungen noch in diesem Monat zu Ende zu bringen. Vorher hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Ein Sprecher der insolventen Fluggesellschaft wollte den Bericht am Abend nicht kommentieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mehr als 30 Flugzeuge gemietet
Auf dem Display eines Smartphones ist die Webseite der insolventen britischen Fluggesellschaft Monarch Airlines aufgerufen.

Etwa die Hälfte der 110 000 gestrandeten Passagiere der insolventen britischen Fluggesellschaft Monarch Airlines soll noch in dieser Woche nach Hause geflogen werden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr