Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Air-Berlin-Chef: Flüge wieder zuverlässig und pünktlich

London Air-Berlin-Chef: Flüge wieder zuverlässig und pünktlich

Flüge von Air Berlin sind nach Angaben von Unternehmenschef Thomas Winkelmann wieder zuverlässig und pünktlich unterwegs.

London. Flüge von Air Berlin sind nach Angaben von Unternehmenschef Thomas Winkelmann wieder zuverlässig und pünktlich unterwegs. „Wir können uns für die Probleme im April und Mai nur entschuldigen“, sagte der Manager auf der Hauptversammlung der schwer angeschlagenen Fluggesellschaft in London. Seit dem 1. Juni sei der Flugplan stabil, die Pünktlichkeit wieder über 80 Prozent, Streichungen gebe es nur aus technischen Gründen. Seit Ende März waren bei Air Berlin immer wieder Verbindungen ausgefallen oder hatten mitunter große Verspätungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Airline vor dem Absturz
Etihad is Großaktionär bei Air Berlin.

Die kriselnde Fluggesellschaft Air Berlin sucht Hilfe bei der Politik. Der Bund will die Voranfrage für eine Bürgschaft prüfen, stellt aber Bedingungen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr