Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Air-Berlin-Flug nach Bombendrohung sicher in Hamburg gelandet

Hamburg Air-Berlin-Flug nach Bombendrohung sicher in Hamburg gelandet

Gegen eine Maschine der Air Berlin hat es eine Bombendrohung gegeben. Laut Bundespolizei landete die in München gestartete Maschine sicher in Hamburg.

Hamburg. Gegen eine Maschine der Air Berlin hat es eine Bombendrohung gegeben. Laut Bundespolizei landete die in München gestartete Maschine sicher in Hamburg. Alle 170 Passagiere und die acht Crewmitglieder seien wohlauf, sagte eine Sprecherin. Eine Bombe sei nicht an Bord entdeckt worden. Der Flugverkehr über Hamburg wurde während der Landung für kurze Zeit unterbrochen. Nach Angaben der Deutschen Flugsicherung war gegen 18.00 Uhr bei der Bundespolizei in München eine „ernstzunehmende Bombendrohung“ eingegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Nach der Bombendrohung gegen eine Air-Berlin-Maschine suchen die Fahnder nach den Urhebern. Der Staatsschutz nehme jetzt die Ermittlungen auf, sagte eine Bundespolizei-Sprecherin.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr