Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Air Berlin: Tuifly hat keinen einzigen Flug durchgeführt

Berlin Air Berlin: Tuifly hat keinen einzigen Flug durchgeführt

Die Fluggesellschaft Tuifly hat für den Partner Air Berlin nach dessen Angaben keinen einzigen Flug durchgeführt. Täglich wickele Tuifly eigentlich 90 Flüge ab, sagte ein Air-Berlin-Sprecher der dpa.

Berlin. Die Fluggesellschaft Tuifly hat für den Partner Air Berlin nach dessen Angaben keinen einzigen Flug durchgeführt. Täglich wickele Tuifly eigentlich 90 Flüge ab, sagte ein Air-Berlin-Sprecher der dpa. Mit Hilfe anderer Crews habe Air Berlin 30 dieser 90 Flüge anbieten können. 60 Flüge seien ausgefallen. Kattwinkel sprach von einer „schwierigen, dramatischen Situation vor allem für unsere Fluggäste“. Ein Drittel der Tui-Flotte fliegt samt Besatzung für Air Berlin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuer Manteltarifvertrag

Air Berlin steht vor dem größten Umbau der Unternehmensgeschichte. Nun hat die angeschlagene Fluggesellschaft sich mit Verdi über die Arbeitsbedingungen der Kabinen-Beschäftigten verständigt. Damit sind aber noch nicht alle Tarifkonflikte bei der Airline gelöst.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr