Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Air Berlin verlängert Bieterfrist für Technik-Tochter

Berlin Air Berlin verlängert Bieterfrist für Technik-Tochter

Die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin verlängert die Suche nach Käufern für ihre Techniksparte. Angebote werden nun noch bis zur übernächsten Woche angenommen, wie ein Sprecher der dap sagte.

Berlin. Die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin verlängert die Suche nach Käufern für ihre Techniksparte. Angebote werden nun noch bis zur übernächsten Woche angenommen, wie ein Sprecher der dap sagte. Eigentlich sollte die Bieterfrist heute enden. Grund für die Verlängerung sind demnach die noch laufenden Verkaufshandlungen für den Flugbetrieb: „So ermöglichen wir den Bietern, sich ein genaueres Bild vom Verlauf des Vergabeverfahrens für die Air Berlin zu machen und ihre Angebote für die Air-Berlin-Technik zuzuschneiden.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
860 000 Passagiere betroffen
Eine Maschine der britischen Fluggesellschaft Monarch Airlines bei der Landung in Manchester.

Die britische Regierung spricht von der größten Rückholaktion in Friedenszeiten: Rund 110 000 Reisende müssen nach Hause gebracht werden, weil die britische Monarch Airlines insolvent ist.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr