Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Aktien New York Schluss: Vorsicht dominiert

New York Aktien New York Schluss: Vorsicht dominiert

Die Anleger am US-Aktienmarkt haben sich zurückgehalten. Der Arbeitsmarktbericht am Freitag werfe bereits seine Schatten voraus, begründeten Händler die Vorsicht.

New York. Die Anleger am US-Aktienmarkt haben sich zurückgehalten. Der Arbeitsmarktbericht am Freitag werfe bereits seine Schatten voraus, begründeten Händler die Vorsicht. Der Leitindex Dow Jones beendete den insgesamt ruhigen Handelstag mit einem kleinen Minus von 0,07 Prozent auf 18 268 Punkten. Der Euro gab im US-Handel weiter nach und wurde zuletzt mit 1,1148 US-Dollar gehandelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börse in Frankfurt
Ein Händler geht über das Parkett in der Börse in Frankfurt am Main und spiegelt sich dabei in einem Logo des Deutschen Aktienindexes (Dax).

Den Anlegern am deutschen Aktienmarkt scheint die Richtung zu fehlen. Die Kurse schwanken. Orientierung erhoffen sich Börsianer von den Arbeitsmarktzahlen aus den USA am Ende der Woche.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr