Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Altkanzler Schröder macht bei Kaiser's Tengelmann Tempo

Berlin Altkanzler Schröder macht bei Kaiser's Tengelmann Tempo

Altkanzler Gerhard Schröder drückt bei den Schlichtungsgesprächen zur Rettung der Arbeitsplätze bei Kaiser's Tengelmann aufs Tempo.

Berlin. Altkanzler Gerhard Schröder drückt bei den Schlichtungsgesprächen zur Rettung der Arbeitsplätze bei Kaiser's Tengelmann aufs Tempo. Erste Vorgespräche unter den Beteiligten sollten schon heute stattfinden. Rewe-Chef Alain Caparros sagte ein eigentlich für heute geplantes Treffen mit Betriebsräten von Kaiser's Tengelmann ab und vertröstete die Arbeitnehmervertreter auf einen anderen Termin. Das Schlichtungsverfahren soll in letzter Minute eine Lösung im festgefahrenen Konflikt um die Supermarktkette bringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Verhandlungspoker geht weiter

In den Verhandlungspoker um Kaiser's Tengelmann kommt überraschend noch einmal Bewegung. Verdi spricht von einem wichtigen Signal. Doch von einer Einigung im Interesse der 15 000 Kaiser's Tengelmann Beschäftigten sind die Parteien nach wie vor sehr weit entfernt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr