Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Amsterdamer Flughafen teilweise geräumt - Mehrere Festnahmen

Amsterdam Amsterdamer Flughafen teilweise geräumt - Mehrere Festnahmen

Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist bei einem Polizei-Großeinsatz teilweise geräumt und abgesperrt worden. Mehrere Personen seien festgenommen worden, berichtete das niederländische Fernsehen.

Amsterdam. Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist bei einem Polizei-Großeinsatz teilweise geräumt und abgesperrt worden. Mehrere Personen seien festgenommen worden, berichtete das niederländische Fernsehen. Der Grund für die Aktion war zunächst unklar. Das Gepäck eines der festgenommenen Männer werde vorsorglich von Sprengstoffexperten durchsucht, teilte ein Polizeisprecher dem Sender NOS mit.Das niederländische Fernsehen zeigte schwerbewaffnete Polizisten und Einsatzfahrzeuge hinter Absperrungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Den Haag
Das „Nee“ der Niederländer zum Assoziationsabkommen mit der Ukraine gilt als Protest gegen die EU.

Vorwürfe, Sorgen, Warnungen. Das Nein der Niederländer zum EU-Abkommen mit der Ukraine beschäftigt weiter die Gemüter. Die deutsche Wirtschaft mahnt, Russlands Interessen nicht zu ignorieren.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr