Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Anklage nach Verkehrsunfall mit fünf toten Radfahrern in Michigan

Kalamazoo Anklage nach Verkehrsunfall mit fünf toten Radfahrern in Michigan

Für den Tod von fünf Radfahrern im US-Bundesstaat Michigan muss sich ein Mann wegen fünffachen Totschlags verantworten.

Kalamazoo. Für den Tod von fünf Radfahrern im US-Bundesstaat Michigan muss sich ein Mann wegen fünffachen Totschlags verantworten. Der 50-Jährige war am Dienstagabend in Kalamazoo mit seinem Pickup in eine Gruppe von neun Radlern gerast. Er wollte zu Fuß fliehen, wurde aber gestellt. Zu der Totschlagsanklage kommen vier Vorwürfe wegen rücksichtlosen Fahrens mit Verletzungsfolge, das ist für jeden der vier Verletzten eine Klage.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lüttich

Ein Passagierzug kracht in Belgien in einen Güterzug. Waggons entgleisen und kippen um. Nach dem Unfall laufen die Ermittlungen zur Ursache. Blitzeinschlag, Nebel, Signalstörung - über die Gründe wird viel spekuliert.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr