Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Anleger an der Wall Street atmen nach Rally durch

New York Anleger an der Wall Street atmen nach Rally durch

Nach zwei Tagen Partylaune ist an der Wall Street Ruhe eingekehrt. Der Dow Jones Industrial legte letztlich um 0,10 Prozent auf 17 926,43 Punkte zu.

New York. Nach zwei Tagen Partylaune ist an der Wall Street Ruhe eingekehrt. Der Dow Jones Industrial legte letztlich um 0,10 Prozent auf 17 926,43 Punkte zu. Der Kurs des Euro hat sich nach seinem jüngsten Rutsch im Bereich von 1,1250 Dollar etwas stabilisiert. Am Dienstag war er noch mit 1,1464 Dollar auf den höchsten Stand seit vergangenen Oktober geklettert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Der deutsche Aktienmarkt bleibt spannend: Am Dienstag hat sich der Dax mühsam ins Plus gearbeitet. Vor allem Finanztitel legten zu. Das lag nicht zuletzt an einer Einigung in Italien.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr