Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Anleger machen nach Rekordhoch im Dax Kasse
Extra Anleger machen nach Rekordhoch im Dax Kasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 20.06.2017
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Dax hat kurzzeitig eine weitere Bestmarke bei 12 951 Punkten erreicht - im Handelsverlauf jedoch verlor der deutsche Leitindex an Schwung. Grund war, dass viele Anleger nach der jüngsten Rekordjagd Kasse machten. Der Dax verlor schließlich 0,58 Prozent auf 12 814,79 Punkte. Der Kurs des Euro gab nach und notierte zuletzt bei 1,1120 US-Dollar.

dpa

Mehr zum Thema

Der Dax hat wieder Kurs auf sein jüngst erreichtes Rekordhoch genommen. Hintergrund waren gute Export-Daten aus Japan und die absolute Parlamentsmehrheit für den ...

19.06.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 16.06.2017 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

16.06.2017

Der Dax hat wieder Kurs auf sein jüngst erreichtes Rekordhoch genommen. Hintergrund waren gute Export-Daten aus Japan und die absolute Parlamentsmehrheit für den ...

19.06.2017
Anzeige