Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Anleger machen nach Rekordhoch im Dax Kasse

Frankfurt/Main Anleger machen nach Rekordhoch im Dax Kasse

Der Dax hat kurzzeitig eine weitere Bestmarke bei 12 951 Punkten erreicht - im Handelsverlauf jedoch verlor der deutsche Leitindex an Schwung.

Frankfurt/Main. Der Dax hat kurzzeitig eine weitere Bestmarke bei 12 951 Punkten erreicht - im Handelsverlauf jedoch verlor der deutsche Leitindex an Schwung. Grund war, dass viele Anleger nach der jüngsten Rekordjagd Kasse machten. Der Dax verlor schließlich 0,58 Prozent auf 12 814,79 Punkte. Der Kurs des Euro gab nach und notierte zuletzt bei 1,1120 US-Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börse in Frankfurt
Ein Händler geht über das Parkett in der Börse in Frankfurt am Main und spiegelt sich dabei in einem Logo des Deutschen Aktienindexes (DAX).

Der Dax hat wieder Kurs auf sein jüngst erreichtes Rekordhoch genommen. Hintergrund waren gute Export-Daten aus Japan und die absolute Parlamentsmehrheit für den ...

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr