Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Anleger schöpfen Hoffnung in Sachen Brexit

Frankfurt/Main Anleger schöpfen Hoffnung in Sachen Brexit

Am deutschen Aktienmarkt haben sich die Gemüter vor dem Wochenende etwas beruhigt.

Frankfurt/Main. Am deutschen Aktienmarkt haben sich die Gemüter vor dem Wochenende etwas beruhigt. Die Anleger zeigten sichangesichts der zunächst ausgesetzten Brexit-Kampagne in Großbritannien wieder etwas optimistischer, dass die Briten sich für den Verbleib in der EU aussprechen. Der Dax gewann 0,85 Prozent auf 9631,36 Punkte, nachdem es seit Anfang Juni fast durchweg bergab gegangen war. Der Kurs des Euro stieg: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1254 US-Dollar fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Der deutsche Leitindex legt nun bereits vier Tage deutlich zu. Börsianer warnen aber weiter vor allzu großer Sorglosigkeit angesichts der unklaren Folgen der Brexit-Entscheidung.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr