Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Apple-Aktie schließt auf Rekordhoch

New York Apple-Aktie schließt auf Rekordhoch

Die Erwartung starker Verkäufe beim nächsten iPhone-Modell hat die Apple-Aktie schon jetzt auf ein Rekordhoch getrieben.

New York. Die Erwartung starker Verkäufe beim nächsten iPhone-Modell hat die Apple-Aktie schon jetzt auf ein Rekordhoch getrieben. Das Papier schloss bei 133,29 Dollar und übertraf damit den bisher höchsten Schlusskurs von 133 Dollar aus dem Februar 2015. Neue iPhones kommen seit Jahren im Herbst auf den Markt. Apple erreichte damit einen Börsenwert von knapp 700 Milliarden Dollar und festigte die Position als wertvollstes Unternehmen der Welt. Google landete mit deutlichem Abstand auf Platz 2.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Android Wear 2.0
Android 2.0 sei stärker auf Fitness und Kommunikation ausgerichtet und lasse sich leichter anpassen, sagt Produktmanager Davis Singleton.

Google ließ sich nahezu drei Jahre Zeit mit der zweiten Version seines Betriebssystems für Computer-Uhren. Android Wear 2.0 setzt nun den Fokus stärker auf Fitness-Anwendungen und Kommunikation.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr