Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Austauschschülerin aus Berlin stirbt bei Flugzeugabsturz in USA

Fredericksburg Austauschschülerin aus Berlin stirbt bei Flugzeugabsturz in USA

Bei einem Flugzeugabsturz in den USA sind alle sechs Menschen an Bord ums Leben gekommen, darunter eine 15-jährige Austauschschülerin aus Berlin.

Fredericksburg. Bei einem Flugzeugabsturz in den USA sind alle sechs Menschen an Bord ums Leben gekommen, darunter eine 15-jährige Austauschschülerin aus Berlin. Laut US-Medienberichten zählen insgesamt drei Teenager zu den Toten, sie alle besuchten eine High School in Shelby County im Bundesstaat Indiana. Zwei von ihnen waren Geschwister, auch ihre Mutter wurde getötet. Die Maschine war in Louisville in Kentucky gestartet und wenige Stunden später nahe dem Zielflughafen Shannon bei Fredericksburg in Virginia abgestürzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kansas City

Ein zehnjähriger Junge stirbt bei einer Fahrt auf der höchsten Wasserrutsche der Welt. Wie konnte das passieren? Die Ermittler halten sich bedeckt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr