Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer stirbt bei Zusammenprall mit Zug

Cloppenburg Autofahrer stirbt bei Zusammenprall mit Zug

Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Auto auf einem unbeschrankten Bahnübergang in Cloppenburg ist der Fahrer des Wagens ums Leben gekommen.

Cloppenburg. Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Auto auf einem unbeschrankten Bahnübergang in Cloppenburg ist der Fahrer des Wagens ums Leben gekommen. Laut Polizei wurde das Auto rund 300 Meter von dem Zug mitgerissen. Die 67 Passagiere des Zuges, der Lokführer und der Zugbegleiter blieben unverletzt. Straße und Bahnstrecke mussten wegen der Aufräum- und Ermittlungsarbeiten zunächst gesperrt werden. In der jüngsten Zeit hatte es mehrere tödliche Unfälle an unbeschrankten Bahnübergängen in Niedersachsen gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz
In Sassnitz ist ein Twingo in den Graben gerutscht.

In Sassnitz kam ein Auto aufgrund der Witterungsverhältnisse von der Fahrbahn ab. Sonst werden am Sonnabend keine glättebedingten Unfällr gemeldet.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr