Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
BER: Bürgermeister Müller bleibt Chef im Aufsichtsrat

Berlin BER: Bürgermeister Müller bleibt Chef im Aufsichtsrat

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller bleibt Chef des Aufsichtsrats der Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft.

Berlin. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller bleibt Chef des Aufsichtsrats der Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft. Das Gremium bestätigte den SPD-Politiker als Vorsitzenden, wie das Unternehmen mitteilte. Müller bleibt damit auch Chefkontrolleur des krisenbehafteten neuen Hauptstadtflughafens, dessen Eröffnung schon fünf Mal abgesagt wurde. Neuer Vize-Vorsitzender des Gremiums ist der Gewerkschafter Holger Rößler. Er ersetzt in dieser Funktion den Brandenburger Flughafenkoordinator Rainer Bretschneider.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Aufsichtsrat tagt am Dienstag
Verwaistes Gepäckband: Der Hauptstadtflughafen BER ruht weiterhin.

Wieder wird die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens verschoben. Wie 2012 zählen zu den Gründen Probleme mit Türen, die auch dem Brandschutz dienen. Der Flughafenchef sieht aber einen Unterschied.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr