Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bambi-Gala: Robbie Williams kommt in Schwarz-Weiß
Extra Bambi-Gala: Robbie Williams kommt in Schwarz-Weiß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 17.11.2016
Anzeige
Berlin

Er kam mit Fliege und einem schwarz-weiß gemusterten Jackett: Robbie Williams hat bereits vor der Bambi-Verleihung am Abend in Berlin einige Fans in Aufregung versetzt. Der britische Popstar soll in der Show mit einer Trophäe in der Kategorie Musik International ausgezeichnet werden. Zu der Gala am Potsdamer Platz hatten sich viele Prominente angekündigt, darunter Musikstars wie Sting und Helene Fischer, Moderator Thomas Gottschalk und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. In der Kategorie Sport ist Tennis-Star Angelique Kerber ein Bambi sicher.

dpa

Mehr zum Thema

Udo Lindenberg bekommt in diesem Jahr den Bambi in der Kategorie „Musik National“.

14.11.2016
Musik Gala am 17. November - Lindenberg bekommt einen Bambi

Der Panikrocker hat mit seinem Album „Stärker als die Zeit“ seinen Status als einer der größten Musiker Deutschlands gefestigt - was der Bambi-Jury einen Preis wert ist.

15.11.2016

Thomas Gottschalk, Robbie Williams und Joachim Löw: Die Liste der Promis, die zur Bambi-Verleihung kommen wollen, ist wie immer lang. Aber ein paar Überraschungen wird es noch geben.

17.11.2016
Anzeige