Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Bambi in Berlin: Gala mit Glamour - und ernsten Tönen

Berlin Bambi in Berlin: Gala mit Glamour - und ernsten Tönen

Es war eine glamouröse Bambi-Gala mit politischen Botschaften: Stars wie Fußballer Bastian Schweinsteiger, Popsänger Robbie Williams, Panikrocker Udo Lindenberg ...

Berlin. Es war eine glamouröse Bambi-Gala mit politischen Botschaften: Stars wie Fußballer Bastian Schweinsteiger, Popsänger Robbie Williams, Panikrocker Udo Lindenberg und Schauspieler Mario Adorf wurden in Berlin mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Bundestrainer Joachim Löw nahm für seine Arbeit mit der Fußballnationalelf den Bambi in der Kategorie Integration entgegen. „Sie zeigen, wie Integration ganz praktisch funktioniert“, sagte Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann als Laudator. Schauspieler Mario Adorf wurde für sein Lebenswerk geehrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gala am 17. November

Der Panikrocker hat mit seinem Album „Stärker als die Zeit“ seinen Status als einer der größten Musiker Deutschlands gefestigt - was der Bambi-Jury einen Preis wert ist.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr