Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Bayer erhöht Angebot für Monsanto

Leverkusen Bayer erhöht Angebot für Monsanto

Bayer hat sein Übernahmeangebot für den US-Konzern Monsanto erhöht. Statt 122 US-Dollar will der Dax-Konzern nun 125 US-Dollar pro Aktie zahlen, wie er in Leverkusen mitteilte.

Leverkusen. Bayer hat sein Übernahmeangebot für den US-Konzern Monsanto erhöht. Statt 122 US-Dollar will der Dax-Konzern nun 125 US-Dollar pro Aktie zahlen, wie er in Leverkusen mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Der Anteil der Bio-Höfe in Deutschland steigt. Ende vergangenen Jahres setzten 8,7 Prozent der Betriebe auf ökologische Landwirtschaft.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr