Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
„Bild“: Fortschritte zwischen EU und Berlin bei Pkw-Maut

Brüssel „Bild“: Fortschritte zwischen EU und Berlin bei Pkw-Maut

Die EU-Kommission und das Bundesverkehrsministerium haben nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung im Streit um die Pkw-Maut „weitreichende Fortschritte“ erzielt.

Brüssel. Die EU-Kommission und das Bundesverkehrsministerium haben nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung im Streit um die Pkw-Maut „weitreichende Fortschritte“ erzielt. Eine Kommissionssprecherin sagte dazu der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel, man sei zuversichtlich, dass letzte noch offene Fragen im Laufe des Novembers geklärt werden könnten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
EU-Kommissar in Erklärungsnot

Verbale Fettnäpfe sind für Günther Oettinger nichts Neues. Jetzt hat der deutsche EU-Kommissar über Chinesen, Frauen und homosexuelle Partnerschaften gelästert. Das sorgt für Empörung. War nicht so gemeint, sagt er jetzt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr