Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Blinder Passagier auf Güterzug

Würzburg Blinder Passagier auf Güterzug

Weil er seinen Zug nach Baden-Württemberg verpasst hat, ist ein 25-Jähriger als blinder Passagier auf einen Güterzug gesprungen.

Würzburg. Weil er seinen Zug nach Baden-Württemberg verpasst hat, ist ein 25-Jähriger als blinder Passagier auf einen Güterzug gesprungen. Das sei eine lebensgefährliche Aktion gewesen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. „Der Mann ist mit einem blauen Auge davongekommen.“ Die Beamten hatten den 25-Jährigen am Samstag aufgegriffen, nachdem er am Hauptbahnhof Würzburg von einem Flachwagen ohne Aufbauten gesprungen und über Gleise gegangen war. Er werde wegen unerlaubten Aufenthalts im Gleisbereich angezeigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart
Auf dem Berliner Ring A10 kann es am Wochenende zu viel Verkehr und Stau kommen. Urlaubsheimkehrer und Lastwagen füllen voraussichtlich die Straßen.

Urlaubsheimkehrer und Lastwagen - beide können am Wochenende zwar zu vollen Straßen, wenn nicht sogar Staus führen. Doch insgesamt dürfte die Lage entspannter sein als an den letzten Wochenenden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr