Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Böhmermann bis Ende kommenden Jahres beim ZDF
Extra Böhmermann bis Ende kommenden Jahres beim ZDF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 07.10.2016
Anzeige
Mainz

Der Moderator und Comedian Jan Böhmermann wird bis Ende kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertrag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut. Böhmermann hatte in den vergangenen Monaten mit seinem „Schmähgedicht“ gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan großes Aufsehen erregt. Der TV-Satiriker produziert für das ZDF die wöchentliche Show „Neo Magazin Royale“. Weitere Projekte seien im Gespräch, sagte Bellut weiter.

dpa

Mehr zum Thema
Wirtschaft Ein Plenum fürs Publikum - Sandra Maischberger feiert Jubiläum

499 Mal schon hat Sandra Maischberger ihren Personalitytalk im Ersten abgeliefert. An diesem Mittwoch steht die Jubiläumssendung an. Für den Herbst hat sie einige Neuerungen vor.

05.10.2016

Einen Tag lang hat Jan Böhmermann geschwiegen und das Ende der Ermittlungen gegen ihn unkommentiert gelassen. Das ist nun vorbei. Ihm ist anzumerken, wie sehr es in den vergangenen Monaten in ihm rumort haben muss. Der Komiker bleibt ungewohnt unironisch.

06.10.2016

Sarah Jessica Parker ist wieder da. Zwölf Jahre nach dem Ende von „Sex and the City“ kommt die Schauspielerin mit einer neuen Serie zurück ins US-Fernsehen. Die Erwartungen für „Divorce“ sind hoch, aber Parker baut vor: Mit „SATC“ habe das alles nichts zu tun.

07.10.2016
Anzeige