Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Böhmermann bis Ende kommenden Jahres beim ZDF

Mainz Böhmermann bis Ende kommenden Jahres beim ZDF

Der Moderator und Comedian Jan Böhmermann wird bis Ende kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertrag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut.

Mainz. Der Moderator und Comedian Jan Böhmermann wird bis Ende kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertrag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut. Böhmermann hatte in den vergangenen Monaten mit seinem „Schmähgedicht“ gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan großes Aufsehen erregt. Der TV-Satiriker produziert für das ZDF die wöchentliche Show „Neo Magazin Royale“. Weitere Projekte seien im Gespräch, sagte Bellut weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ein Plenum fürs Publikum

499 Mal schon hat Sandra Maischberger ihren Personalitytalk im Ersten abgeliefert. An diesem Mittwoch steht die Jubiläumssendung an. Für den Herbst hat sie einige Neuerungen vor.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr